Das sind wir


Ein erfolgreiches Familienunternehmen

Seit nun mehr als 25 Jahren entwickeln und fertigen wir offsetbedruckte Werbemittel und Faltschachteln aus Karton und Wellpappe. Mit unserem Familiennamen stehen wir für Zuverlässigkeit, Flexibilität, Qualität und Vertrauen. Wir, das sind unser Chef und Firmengründer Hans-Werner Liebau, seine Söhne André und Dominik, seine Tochter Aimée und ein starkes Team hinter den Kulissen. Zusammen bemühen wir uns jeden Tag darum, den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

 

Unsere Werte

An ihnen halten wir seit Anbeginn der Gründung fest. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass wir zuverlässig, kompetent und schnell die gestellten Aufgaben umsetzen. Unsere Flexibilität gewährleisten wir ihnen durch die vorwiegend betriebsinterne Produktion, geringe externe Abhängigkeit und kurze Informationswege innerhalb der gesamten Auftragsabwicklung. Unser hoher Anspruch an Qualität und Ästhetik ist in der gesamten Wertschöpfungskette wiedererkennbar und geht auch bei schnell abzuwickelnden Aufträgen nicht verloren. Unsere Kunden schätzen den unkomplizierten, freundlichen und ehrlichen Umgang, sodass wir mit einigen von ihnen bereits mehr als 20 Jahre zusammenarbeiten dürfen.

 

Unser Team – das Herz der Firma

Hier treffen alte Weisheiten auf junge Ideen. Zusammen bilden sie eine erstklassige Mannschaft mit Ehrgeiz, Fleiß und Erfindungsreichtum. Prozessübergreifend arbeitet es Hand in Hand zusammen und auf jeden einzelnen von ihnen kann man bauen. Sie sind engagiert, selbständig und qualitätsbewusst. Ein starkes Team, auf das man sich verlassen kann.

 

Unsere Leitsätze

Wir arbeiten für und mit unseren Kunden, entwickeln uns mit Ihnen weiter und lassen uns durch Unbekanntes nicht beirren, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, denn:

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

(Henry Ford)

Teamarbeit stärkt uns, fördert dich, macht das Leben leichter und bringt privat wie auch beruflich die besten Chancen und Ergebnisse hervor.

Wir wollen nicht zu den Guten gehören – wir wollen die Besten sein!